LOW-RES, Bees In A Bottle

Samstag, Mai 13, 2023 Parklife 0 Kommentare


LOW-RES «Kitchen» – ab und an taucht in der Flut der Promomails, die mich erreicht, eine echte Perle auf, und diesmal sogar endlich mal wieder eine neue Band aus Schweden – LOW-RES nennt sich das Duo, das gerade sein zweites Album «Därför» veröffentlicht hat. Ziemlich tolle Musik mit Wave-, Indie-, Krautrock-, Elektronik-Elementen, die sicherlich am Jahresende ein Wörtchen mitzusprechen haben wird, wenn es um meine Top 20 geht. Ausgesprochen unterhaltsam, und die Gastsängerinnen und -sänger runden den Sound perfekt ab.



Bees In A Bottle «Jealous Mistress» – und gleich noch ein Treffer aus dem Mailordner – ein US-Duo, das sich mehr den folkigen Klängen widmet und schöne Atmosphären erzeugt. Das neue Album «The Sun Left And Took The Moon With It» ist gerade erschienen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.