Blur, Cody・Lee(李)

Samstag, Mai 20, 2023 Parklife 0 Kommentare


Blur «The Narcissist» – okay, das kommt jetzt wirklich überraschend, zumindest für mich. Die britische „BritPop“-Legende Blur hat nicht nur eine neue Single veröffentlicht, sondern wird auch im Juli gleich ein komplettes Album nachlegen. Wow. Für mich als großen Fan seit den frühen 90ern natürlich eine tolle Sache – und die Vorfreude wird noch dadurch gesteigert, dass «The Narcissist» echt richtig klasse ist. Blur in Höchstform. Übrigens sind sie gerade auf Tour im UK und geben dann auch ein paar Festivalauftritte im Rest von Europa. Live ist die Band immer ein Erlebnis.



Cody・Lee(李) «Dancing Lights» – mein Blog spiegelt das Ausmaß noch gar nicht zur Gänze wider, aber seit Monaten höre ich unheimlich viel japanische Musik und stoße fast täglich auf neue coole Acts. Diese Indie-Band hier ist schon seit einigen Jahren aktiv und hat sich mit ihrem sehr angenehmen, sehr japanischen, sehr eingängigen Stil schon eine große Fangemeinde erspielt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.