Supercar, Mr.Blue

Freitag, März 03, 2023 Parklife 0 Kommentare


Supercar «Lucky» – ich setze meinen Japantrip dieses Jahr ungebremst fort, und bin dabei auf diese absolute Perle der Indiepop-Musik gestoßen. Die Band existierte von 1995–2005 und hat auf ihrem ersten Album (das 19 Tracks enthält, die z.T. an frühe Ride erinnern – auch sehr zu empfehlen) 1997 diesen wahnsinnig tollen, schönen und perfekt zwischen Sarah Records und Slowdive platzierten Song – besser kann man den britischen Sound der späten 80er und frühen 90er kaum treffen. Ich bin sehr begeistert!


Mr.Blue «砂時計» – kennengelernt habe ich Supercar über die Coverversion diesen neuen japanischen Duos, das auch mit den eigenen Songs eine wunderbare Version des Gitarrenpop spielt. Die erste Single ist klasse, die EP auch sehr hörenswert.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.