RVG, cruush

Freitag, Februar 24, 2023 Parklife 0 Kommentare


RVG «Nothing Really Changes» – nach einer kleinen (okay, dreijährigen) Schaffenspause ist das Quartett aus Preston in Australien zurück mit einer neuen Single, die als Vorbote fürs im Juni erscheinende Album «Brain Worms», dem dritten Album der Band. Ihr Sound hat definitiv etwas von PostPunk und Wave, aber auch Alternative/Indierock. Ein augesprochen angenehmer Klangteppich, der hier ausgerollt wird und über den ich gerne wandele. :-)



cruush «Stick in the Mud» – und hier eine ganz neue Band aus dem UK – im April wird ihre Debüt-EP «Wishful Thinker» erscheinen. Musikalisch passt der Song sehr gut zum Track oben. Ein vielversprechender neuer Act!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.