The Slow Readers Club, chilldspot

Mittwoch, Januar 04, 2023 Parklife 0 Kommentare

The Slow Readers Club «Modernise» – frohes neues Jahr an alle Blogleser! Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Jahreswechsel und seid gesund und munter in 2023 angekommen. Um mit dem auch in den nächsten Monaten sicherlich wieder stetig fließenden Strom an cooler Musik ein wenig Schritt zu halten lege ich heute gleich mal mit einem brandaktuellen Song los, nämlich der neuen Single der britischen Indierocker The Slow Readers Club, die hier ein wenig an Tears For Fears (aber mit mehr Knarz) erinnern. Das neue Album «Knowledge Freedom Power» erscheint im Februar.

chilldspot «get high» – auch meiner japansischen Obsession will ich gleich zu Jahresbeginn frönen, mit einem ebenfalls ziemlich neuen und ziemlich tollen Lied des Indiequartetts chilldspot. Der Song hat eine wunderbare Nachtatmosphäre und eine ziemlich gelungene Dynamik.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.