Frankie Rose, Night Shop

Dienstag, Januar 10, 2023 Parklife 0 Kommentare

Frankie Rose «Anything» – die US-amerikanische Indie-Sängerin Frankie Rose ist zurück, mit einer neuen Single auf Slumberland Records, einem Vorboten auf das dieses Jahr erscheinenden Album «Love as Projection». Frankie ist ja schon sein diversen Jahren aktiv und hat ihren Stil immer mal wieder gewandelt. Nun ist sie bei einem sehr poppigen elektronischen Sound gelandet, der mich z.B. etwas an Dubstar oder andere britische Bands der 90er erinnert. Sehr hübsch.

 

Night Shop «Universal City» – klassischen Indie-Gitarrenpop gibt es von Justin Sullivan und seiner Band auf seinem dritten Album zu hören, das letztes Jahr veröffentlicht wurde.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.