Housewife, RAHEL

Mittwoch, Januar 18, 2023 Parklife 0 Kommentare

Housewife «I’m spent» – manchmal ist es ja so, dass ich ganz zufällig auf neue Musik stoße, die genau meinen Nerv trifft. So geschehen bei Housewife (ehemals Moscow Apartment) aus Ontario in Kanda, die im letzten Herbst eine EP namens «You’ll Be Forgiven» herausbrachte, die damals aber an mir vorbei ging. Nun aber habe ich endlich ein Ohr drauf werfen können und kann Euch vor allem diesen Indiefolk/-pop-Song nur ans Herz legen.


RAHEL «Ein sehr schöner Witz (Ritalin» – ebenfalls noch aus 2022 ist diese tolle Single, die Vorbotin der zweiten EP ist. Die Sängerin stammt aus Österreich und bringt mit diesem wunderbaren Track die wintermüden morschen Knochen zum Tanzen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.