KanoeRana, Oceans

Dienstag, Januar 24, 2023 Parklife 0 Kommentare

KanoeRana ( カノエラナ) «Yotogibanashi» – ja, mein Japan-Faible geht auch 2023 weiter, sorry. Die 27jährige Sängerin ist schon seit einigen Jahren dabei, hat stilistisch von J-Pop über Folk bis Rock auch schon so einiges aufgenommen. Manches als Beitrag zu Animes, manche Alben auch unabhängig davon. Ihre neue Single rockt jedenfalls sehr schön und hat einen sympathisch ulkigen Horrorfilm-Einfluss, auch im Video. Für mich ein erster Hit des noch jungen Jahres.


Oceans «Pure»
– für alle, die eher auf westliche Indiemusik stehen habe ich hier auch ein Schmankerl aus Australien – der Song stammt vom im März erscheinenden Debütalbum «Dreamers in Dark Cities».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.