Wyldest, Sofia Portanet

Freitag, November 04, 2022 Parklife 0 Kommentare

Wyldest «Abilene» – ach, das ist mal wieder ein wunderbarer Song der britischen Sängerin Zoë Mead, die unter ihrem Künstlernamen Wyldest seit einigen Jahren atmosphärischen, melodischen DreamPop mit Folk-Einschlag spielt und 2022 mit «Feed The Flowers Nightmares» ein tolles Album mit Top 20-Potential in meinen Jahrescharts veröffentlicht hat. Nicht alle Lieder darauf sind so flott wie diese Single, manches klingt eher nachdenklich, was ich aber natürlich und bekanntlich auch gerne mag.

Sofia Portanet «Unstoppable» – die in Kiel geborene Sängerin Sofia Portanet ist ebenfalls zurück, mit einer (mich wieder etwas an Marina erinnernden) neuen Single, die tollen Pop bietet. Das kommende Album wird sicherlich wieder super. Aktuell ist sie übrigens auf Deutschlandtour.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.