Ivory Fields, Piel

Samstag, November 12, 2022 Parklife 0 Kommentare

Ivory Fields «As If» – jut, heute kehre ich mal zu den Ursprüngen meines Bloggens zurück – der obskur-unbekannten Indiemusik mit Electro-Shoegaze- und Früh-90er Einschlag. Den Auftakt macht das Duo Ivory Fields aus Los Angeles, das gerade sein Debüt-Album veröffentlicht hat und uns vorab mit dieser Single und dem leicht psychedelischen Video beglückte. Es hat für mich etwas sehr Britisches, und erinnert gar an (nicht ganz so harsche) Curve. Sehr super! Das Album ist allerdings deutlich elektronischer.

Piel «Lost in Translation» – noch etwas verhallter ist diese ebenfalls aus Los Angeles stammende Band mit ihrer aktuellen, atmosphärischen und sehr coolen Single.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.