Sohodolls, The Primitives

Samstag, Oktober 29, 2022 Parklife 0 Kommentare

Sohodolls «Letter to my Ex (Thank You, Goodbye)» – die britische Electroclashband Sohodolls gibt es schon seit vielen Jahren und konnte vor längerem auch bei mir mit Songs wie «Prince Harry»punkten. Dann wurde es eine ganze Weile still um sie, doch inzwischen sind sie (u.a. auch Dank eines viralen TikTok-Hits) wieder zurück und veröffentlichen wieder neue Musik. Diese schließt ziemlich nahtlos an ihre flotten Pop-Songs früherer Tage an, wie man an der aktuellen Single sieht. (Kleiner Edit: just gestern ist eine weitere Single, «Bad», erschienen, somit ist dies hier also nur "halbaktuell". ;-)

The Primitives «Don't know where to start» – absolute Indie-Gitarrenpop-Ikonen sind natürlich die Primitives, die auch schon seit ein paar Jahren wieder aktiv sind und immer wieder coole Songs herausbringen. Diese Woche gab es eine neue Doppel-A-Seiten-Single, und ihr Sound ist im Grunde immer noch so klasse wie schon in den 80ern, d.h. das Lied hätte auch auf «Pure» drauf sein können.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.