Thus Love, Brooke Annibale

Samstag, Oktober 15, 2022 Parklife 1 Kommentare

Thus Love «Repetitioner» – es geht doch nichts über den guten alten PostPunk :-). Vor allem, wenn er eher in Richtung 80er Wave geht, also schön flirrende Gitarren aufweist, wie bei diesem feinen Song der Band aus Vermont. Tatsächlich ist die Band noch relativ neu und hat bisher vor allem ein paar Demos veröffentlicht. Die Single ist allerdings von einem zu erwartenden richtigen Album.


Brooke Annibale «What if you» – ich bekomme täglich eine Flut an Promomails, die ich mir gar nicht mehr alle durchlesen kann. Manchmal sind aber echte Perlen darunter, so wie dieser tolle Song der US-amerikanischen Sängerin Brooke Annibale, der vom gleichnamigen neuen Album stammt.

1 Kommentar:

  1. Von Thus Love ist bereits das ebenfalls sehr gute und somit empfehlenswerte Album "Memorial" erschienen, welches man bspw. auch auf bandcamp findet. Ansonsten vielen Dank für deine regelmäßigen tollen Tipps, auch wenn ich diese Band bereits ohne deine Hilfe kennenlernen durfte. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.