The WAEVE, Sloan Peterson

Samstag, Oktober 08, 2022 Parklife 0 Kommentare

The WAEVE «Can I Call You» – Graham Coxon (bekannt als Gitarrist von Blur) ist in den letzten Jahren nicht untätig gewesen und hat nun zusammen mit Rose Rlinor Dougall (bekannt von den Pipettes) ein neues Projekt namens The WAEVE gegründet. Die Musik ist sehr cool, hat Atmosphäre und eine gewisse Melancholie und überraschende klangmäßige Wendungen, wie man an dieser Single gut hören kann. Das dazugehörige Debütalbum kommt leider erst im nächsten Frühling raus, aber so hat man zumindest schon mal was, auf das man sich in 2023 freuen kann.

Sloan Peterson «Sick & Selfish» – die australische Rocksängerin ist zurück mit einem klasse flotten und melodischen, poppigen Song. Ob es von einem neuen Album stammt ist noch unklar.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.