The Holiday Crowd, The Hillbilly Moon Explosion

Freitag, September 16, 2022 Parklife 1 Kommentare

The Holiday Crowd «Sick Days» – Es ist mal wieder an der Zeit für klassischen Indie-Gitarren-Pop, der seit längerem bei Coast Is Clear etwas zu kurz kommt (sorry!). Heute aber will ich Euch die neue Single der Band aus Toronto vorstellen, die ganz wunderbar den Sound britischer 80er-Wave-/Twanggitarren wiederbelebt und dabei zuweilen etwas an skandinavische Acts erinnert (Cats on Fire etc.). Schöne Melodien, leicht bittersüß angehaucht – sehr schön!

The Hillbilly Moon Explosion «Call Me» – Ihr wisst ja, dass ich auch immer mal wieder ältere musikalische Fundstücke präsentiere, die mir erst frisch begegnet sind. So auch diesmal diese famose Coverversion des Blondie-Klassikers in einem feschen Rockabilly-Gewand. Die Band stammt aus der Schweiz und ist schon seit vielen Jahren (erfolgreich) aktiv.

1 Kommentar:

  1. Der Song von Holiday Crowd ist bestimmt schon 10 Jahre alt. Aber mega Song

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.