Sophie Jamison, White Lung

Freitag, September 23, 2022 Parklife 0 Kommentare

Sophie Jamison «Downpour» – so, heute will ich endlich mal wieder ganz vorne dabei sein, wenn frische Musik veröffentlicht wird. :-) Sophie Jamison ist eine Sängerin aus London, die heute ihre neue Single «Downpour» rausgebracht hat, inkl. Video. Die Musik ist ganz wunderbar düster und herbstlich und melancholisch, also so, wie ich es gerne mag. Der Song stammt vom Album «Choosing», das im Dezember auf Bella Union erscheinen wird.

White Lung «Date Night» – in eine ganz andere Kerbe schlägt der neue Track der britischen Band White Lung, der flotten, kratzigen Indierock bietet. Das neue (und letzte) Album «Premonition» kommt am selben Tag wie das von Sophie Jamison, aber auf Domino Records raus.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.