Röyksopp, Future Conditional
Röyksopp «Oh Lover (ft. Susanne Sundfør)» – ich denke, das norwegische Duo Röyksopp bedarf keiner großen einleitenden Worte mehr – seit vielen Jahren sind sie ein fester Bestandteil der Electronica-Szene, immer auf dem schmalen Grad zwischen Indie und Mainstream unterwegs, und oft mit tollen Songs. Die neue Single mit Gastsängerin Susanne Sundfør hat es mir besonders angetan – sie stammt vom neuen Album «Profound Mysteries II», dem zweiten Teil einer Trilogie.
Future Conditional «Demolitions (feat. Bobby Wratten, Beth Arzy)» – eine absolute Überraschung ist für mich, dass nach 15 Jahren oder so etwas Neues von Future Conditional erschienen ist. Es ist die Band von Glen Johnson und Cédric Pin von Piano Magic, diesmal (wieder) mit Gastsänger Bobby Wratten von den Field Mice und Trembling Blue Stars und Beth Arzy von The Luxembourg Signal. Minimalistischer Electropop der Extraklasse. Das neue Album «Isotech» erscheint auch demnächst, yeah!
0 Kommentare:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.