EKKSTACY, L’Avenir

Samstag, August 06, 2022 Parklife 0 Kommentare

EKKSTACY «wish i was dead» – okay, wenn man sich das Foto so anschaut, und den Thumbnail zum neuen Video des aus Vancouver stammenden Künstlers, denkt man vermutlich erstmal an irgendeine Hardcore- oder Emo-Band. Umso überraschender ist dann, wie der Song tatsächlich klingt. Er bietet Jangle-Gitarren und Wave-Touch und ist mit seinen knapp 2 Minuten zu schnell zu Ende. Das neue Album «Misery» soll allerdings, lt. Label, härter sein – man darf gespannt sein. Aber die Single ist auf jeden Fall ganz mein Ding.

L’Avenir «The Pageantry Of Loneliness» – bleiben wir noch etwas bei 80er Klängen, greifen aber ganz tief in die Synthie-Kiste. Ausgesprochen gelungene neue Single dieser Band aus Baltimore, von der im Frühjahr erschienenden neuen EP.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.