Christin Nichols, Pale Blue Eyes

Samstag, August 13, 2022 Parklife 0 Kommentare

Christin Nichols «Citalopram» – die in der Nähe von Bielefeld geborene Schauspielerin und Sängerin hatte ich Euch ja hier schon mal vorgestellt – ihr Debütalbum ist nach wie vor eine der Top-Scheiben 2022 für mich. Nun gibt es eine neue Single, die sich um das Anti-Depressivum/Schlafmittel Citalopram dreht und wieder sehr gelungen ist. Mit Atmosphäre, guter Melodie und der richtigen Portion Melancholie gibt es einen eher zum Herbst passenden Song.

Pale Blue Eyes «Little Gem» – die letzten Songs der britischen Band hatte ich Euch ja auch schon empfohlen. Hier nun ein neuer Track aus dem am 2. September erscheinenden Album «Souvenirs». Wieder sehr schöner Indie-Gitarrenpop.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.