A Place To Bury Strangers, CIEL

Samstag, Juli 30, 2022 Parklife 2 Kommentare

A Place To Bury Strangers «Keep Slipping Away 2022» – hui, das muss aber schon ein paar Jährchen her sein, dass ich die Noise-Band aus den USA hier zuletzt im Blog hatte. Mit gewissen Pausen bringen die Jungs inzwischen wieder regelmäßig neue Musik heraus – oder, wie im heutigen Fall, eine neue Version eines 12 Jahre alten Tracks, aufgenommen zum Record Store Day. Die aufgefrischte Variante geht gut ab und lässt auch noch etwas von den leichten Wave-Sprengseln früherer Tage erahnen.

CIEL «Baby Don’t You Know» – die Band aus dem UK hatte ich in den letzten 1–2 Jahren immer mal wieder auf dem Schirm. Ihr Indierock mit melodischem Fundament macht wirklich Laune. Demnächst wird eine neue EP erscheinen.

2 Kommentare:

  1. CIEL macht aber wirklich Laune... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die finde ich auch sehr vielversprechend. Die EP (die ich vorab hören durfte) hält das Niveau auch.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.