The Sunshine State, Zella Day

Samstag, Juli 23, 2022 Parklife 0 Kommentare


The Sunshine State «Pushing 30» – ich denke, jetzt im Hochsommer kann man ruhig auch einmal flockig-fluffigen Pop vertragen (okay, dafür brauche ich den Sommer gar nicht ;-) – dieser wunderbar luftige Gitarrenpopsong des Projekts der Singer-/Songwriterin Skyler Stonestreet ist genau das Richtige, um flirrende Hitze zu ertragen. Der Song stammt von der neuen EP «In Another Life», das weitere Perlen enthält und sehr ohrenschmeichelnd daher kommt.

Zella Day «Radio Silence» – die US-amerikansiche Sängerin habe ich schon eit einigen Jahren immer mal wieder auf dem Schirm, zumal sie auch auf Lana Del Reys letztem Album zu hören war. Ihre neue Single eine coole Mischung aus Elektronik und Indie darstellt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.