Von Wegen Lisbeth, Marie-Flore

Montag, Juni 06, 2022 Parklife 0 Kommentare

 

Von Wegen Lisbeth «Auf Eis» – Langzeitleser meines Blogs erinnern sich womöglich noch an meine Anfänge hier, in denen vor allem skandinavische Musik und Gitarren-Indiepop die erste Geige spielten. Das hat sich im Laufe der Jahre gewandelt – aber immer noch freue ich mich, wenn ich eine perfekte Indiepop-Nummer höre wie die neue Single der deutschen Band Von Wegen Lisbeth, die mit ihrer angedeuteten Cure-Gitarre und DIY-Optik extrem charmant und schwungvoll daher kommt. Im Herbst sind die Jungs übrigens auf Tour, u.a. sogar in Kiel.

Marie-Flore «Je sais qu’il est tard» – französische Musik schafft es immer öfter in meinen Blog, so nun auch die aktuelle Single der Sängerin Marie-Flore, die bereits seit einigen Jahren Musik aufnimmt, mir aber erst jetzt über den Weg gelaufen ist. Schöner melancholischer und atmosphärischer Song.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.