Horsegirl, Kid Moxie

Sonntag, Juni 12, 2022 Parklife 0 Kommentare

Horsegirl «Anti-glory» – heute kehre ich mal wieder zu meiner (ehemaligen) Kernkompetenz zurück: dem Shoegaze. Das junge Trio Horsegirl aus Chicago hat gerade auf dem Matador-Label das Debütalbum «Versions of Modern Performance» herausgebracht, von dem im Vorfeld schon einige Singles veröffentlicht wurden. Ihre Musik rief in der Presse Vergleiche zu Sonic Youth (bei diesem Song hier deutlich zu hören), aber auch Sterelab und Lush hervor, was ja nun nicht die schlechtesten Referenzen sind. ;-)

Kid Moxie «At the end of the night» – deutlich fluffiger, melodischer und weniger kratzig ist das neue Album «Better Than Electric» von Kid Moxie aus Los Angeles geworden. Wunderbarer Elektropop mit Atmosphäre.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.