Metric, Camera Obscura

Freitag, Mai 27, 2022 Parklife 0 Kommentare

Metric «Doomscrolling» – wenn mich nicht alles täuscht, versteht man unter "Doomscrolling", wenn man auf seinem Handy einen Feed von sozialen Medien oder Nachrichtenseiten durchscrollt und eine schlimme Sache nach der nächsten präsentiert bekommt. Zu den Dingen, die jedoch freudig hervorstechen, gehört aber definitiv die neue Single von Metric. Ihr letztes Album war sehr gut, von daher bin ich entzückt, etwas Neues von ihnen zu hören. Der Song ist deutlich elektronischer als gewohnt und für eine Single ziemlich lang. Aber definitiv gelungen!

Camera Obscura «Making Money» – wie, was Camera Obscura, die gibt'snoch?! Ja, tatsächlich – es gibt zwar kein RICHTIG neues Album, aber eine Sammlung alter Bonustracks etc. Gerade dieses famose Lied hier macht deutlich, wie toll die Band damals war und wie sehr ein echtes Comeback vonnöten wäre, um die Indiepop-Musikwelt aufzuhellen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.