Cristina Quesada, Catch The Breeze

Dienstag, Mai 17, 2022 Parklife 0 Kommentare

Cristina Quesada «Primavera» – das Elefant Recors-Label aus Spanien ist ja bekannt für seine herrlich nostalgischen, Indie-/TweePop-getränkten Sounds, die es seit vielen Jahren auf Platte presst. Die Sängerin Cristina Quesada, die man u.a. von The Yearning kennt, hat mittlerweile schon eine ganze Reihe an Songs herausgebracht, darunter diese wunderbare Single, die den Sommer mehr als nur einläutet. Demnächst erscheint auch ein neues Album, das sicherlich, wie schon der Vorgänger, wieder angenehm in den Ohren perlen dürfte. :-)

Catch The Breeze «Rise» – klar, bei dem Bandnamen MUSS man natürlich an Slowdive denken (vielleicht sogar mein Lieblingssong der Band), und so verwundert es auch nicht, dass der Track des Trios aus Århus in Dänemark ordentlich mit hallenden und verzerrten Gitarren arbeitet. Das Album «Wide» wird im August erscheinen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.