Sun's Signature, Zola Jesus

Montag, April 11, 2022 Parklife 1 Kommentare


Sun’s Signature «Golden Air» – na sowas – nach 13 Jahren Pause ist Elizabeth Fraser, vor allem als Sängerin der Cocteau Twins bekannt, mit ihrem neuen Projekt zurück. Die erste Single der im Juni erscheinenden selbstbetitelten EP ist schon mal sehr schön geworden – wie man es erwarten würde, geht es atmosphärisch zu und ihre Stimme schwebt ätherisch über der Musik, ein wenig entrückt. Bin auf die EP gespannt.

Zola Jesus «Lost» – die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin ist ebenfalls wieder zurück, mit einem recht bedrohlich wirkenden Video und dem passenden Sound dazu. Das neue Album «Arkhon» kommt im Mai heraus.

1 Kommentar:

  1. Zola Jesus klingt mal wieder vielversprechend. So wie eigentlich immer, wenn sie mit neuem musikalischen Output um die Ecke kommt.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.