Arcade Fire, Wild Wild Wets

Dienstag, April 05, 2022 Parklife 1 Kommentare

Arcade Fire «The Lightning I, II» – das wurde aber auch Zeit, dass wir mal wieder etwas Neues von der kanadischen Band zu hören bekommen. Seit den letzten Veröffentlichungen sind ja doch ein paar Jahre ins Land gegangen. Nun gibt es eine neue Single, die Vorbote des demnächst erscheinenden Albums «WE» ist. Der Sound ist immer noch ausgesprochen angenehm und interessant – leicht verschroben und dennoch melodisch.

Wild Wild Wets «Say So» – nein, das ist kein Tipppfeler im Bandnamen ;-). Ich habe von dem kalifornischen Duo vorher noch nie etwas gehört, bis mich unlängst eine Promomail erreichte. Sehr schöner psychedelischer Song. Das dazugehörige Album nennt sich «Love Always».

1 Kommentar:

  1. Doch, ist ein Tippfehler im Bandnamen. Ist nicht wild genug. ;-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.