Midlake, Stereoskop

Montag, März 28, 2022 Parklife 0 Kommentare

Midlake «Dawning» – es muss schon eine ganze Weile her, dass ich die texanische Band Midlake hier einmal in meinem Blog vorgestellt habe. Dabei fand ich ihre Musik (zumindest früher) wirklich sehr gelungen – die Mischung aus Indiesound und Folkrock, das alles gepaart mit einer guten Portion Melancholie, hat mich immer wieder angesprochen. Nun gibt es das neue Album «For the Sake of Bethel Woods», auf dem u.a. dieser klasse Song enthalten ist.

Stereoskop «Hazel Eyes» – mit an die 80er gemahnender Synthiemusik, die dazu gewissen Waveeinschlag hat, kriegt man mich ja oftmals. So auch das Duo Stereoskop aus Spanien mit ihrer aktuellen Single, deren wunderbar blubbernde Synthesizer Spaß machen. Der Song stammt vom neuen Album «Silk».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.