Jim Bob, Mint Julep

Sonntag, April 17, 2022 Parklife 0 Kommentare

Jim Bob «Beach Ready Boys» – ja, doch, so langsam wird es Zeit, sich an den Strand zu gewöhnen. Auch wenn es ja noch lausig kalt ist im Norden, so brennt die Sonne doch schon mal ganz hübsch. So oder so ähnlich ist es auch beim Videodreh der neuen Single des Ex-Carter USM-Sängers Jim Bob zugegangen – der Song stammt aus der neuen «Beach Ready»-EP und enthält als imho besten Track auch noch «If God Was a CCTV Control Room Operator Called Steve», das etwas sperriger daher kommt.



Mint Julep «Cruel Summer» – gleich eine komplette EP mit Coverversionen hat das US-amerikanische Synth-/Dreampop-Duo soeben veröffentlicht, auf dem sie einige bekannte, aber auch etwas obskurere Songs covern, wie z.B. auch Curves «Horrorhead».

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.