Graveyard Club, Sasha Alex Sloan

Sonntag, April 24, 2022 Parklife 0 Kommentare

Graveyard Club «Nowhere» – juhu, das Quartett aus Minneapolis ist mit einem neuen Song zurück, der ein Vorbote zum irgendwann 2022 erscheinenden Longplayer «Moonflower» darstellt. Ich bin ja doch großer Fan der Band geworden, die (leider von der Öffentlichkeit sträflich unbemerkt) immer wieder tollen Indiepop spielt, der eine leicht melancholische, schmachtende und doch oft auch tanzbare Note hat. Die neue Single macht da keine Ausnahme.

Sasha Alex Sloan «I blame the world» – wenn ich so auf die Abonenntenzahl des YouTube-Kanals der US-Amerikanerin schaue (1,34 Mio.), so muss ich mich doch wundern, dass ich noch nie etwas von ihr gehört habe. Die aktuelle Single ist jedenfalls famoser Pop.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.