LUMP, The Laughing Chimes

Mittwoch, Januar 19, 2022 Parklife 0 Kommentare

LUMP «Animal» – das Duo aus London, bestehend aus Laura Larling und Mike Lindsay, das es schon eine Weile gibt, ich aber erst vor kurzem kennen gelernt habe, hatte schon im Frühjahr letzten Jahres eine wunderbare neue Single und ein dazugehöriges Album rausgebracht. Da ich in meinem Blog nicht nur die ganz frische Neuerscheinungen vorstelle, macht es sicher nichts, wenn ich Euch erst jetzt darauf aufmerksam mache. Die Musik kann man als verschrobenen Elektropop bezeichnen; auf jeden Fall sehr eigenständig und sehr cool.

The Laughing Chimes «Laurel Heights» – und wer mal wieder richtig schönen klassischen Indiepop à la Sarah Records hören möchte, der sollte sich die neue Single der Band aus Ohio anhören.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.