Lucy Dacus, Placebo

Sonntag, Januar 23, 2022 Parklife 0 Kommentare

Lucy Dacus «Hot & Heavy» –wenn mich nicht alles täuscht, habe ich Euch diese Sängerin aus Virigina in den USA hier im Blog noch nicht vorgestellt. Was daran liegen könnte, dass ich sie selbst erst vor kurzem kennen gelernt habe. Sie hat letztes Jahr ein sehr gelungenes Album namens «Home Video» auf dem Matador Label veröffentlicht, das durchaus Jahrechartpotential bei mir gehabt hätte (wäre es mir früher zu Ohren gekommen).

Placebo «Try Better Next Time» – so langsam mehren sich die Anzeichen, dass das neue Placebo-Album «Never Let me Go», das im Frühjahr erscheinen wird, überraschend gut sein dürfte, denn auch die neue Single gefällt mir prima.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.