Yumi Zouma, Laura Lee & The Jettes

Mittwoch, Dezember 22, 2021 Parklife 0 Kommentare

Yumi Zouma «Give It Hell» – neuseeländische Bands habe ich gar nicht mal sooo häufig hier in meinem Blog, aber in meinem letzten regulären Posting für dieses Jahr (es folgen natürlich noch die Jahresrückblicke/-bestenlisten) soll es heute mal soweit sein. Yumi Zuma sind ein Quartett aus Christchurch und spielen extrem hübschen Indiepop, der einen durch die dunklen Tage bringt.

Laura Lee & The Jettes «Caterpillar» – die Band aus Berlin hatte ich ja schon ein paar Mail im Blog. Ihre Mischung aus Krautrhythmik und psychedelischem Pop ist genau mein Ding. Aufs Album bin ich echt gespannt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.