Sophia Blenda, Rupert Falsch

Sonntag, Dezember 19, 2021 Parklife 0 Kommentare

Sophia Blenda «Wie laut es war» – okay, heute gibt es ausnahmsweise mal ein deutsches Doppel. Zunächst die erste Solo-Single von Sophie Löw, der Sängerin der Band CULK. Das Lied «Wie laut es war» ist ein wunderbar düsterer, getragener und melancholischer Song, der von einem stimmungsvollen Video begleitet wird. Das Debütalbum ist für nächstes Jahr geplant. Kann man sich schon mal vormerken.

Rupert Falsch «Moose und Farne» – durch eine Mail wurde ich auf diesen hübschen Song des Sängers und „Bedroom-Producers“ aus Berlin aufmerksam gemacht.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.