Pale Blue Eyes, Spray

Montag, Dezember 13, 2021 Parklife 0 Kommentare

Pale Blue Eyes «TV Flicker» – ich muss ja gestehen, dass ich über dieses Trio aus dem britischen Totnes nicht viel weiß. Ihre neue Single lief mir zufällig über den Weg und ich war sofort sehr angetriggert, bietet sie doch viele Elemente, die ich sehr mag: treibender Rhythmus, dichte Atmosphäre, Twang-Gitarren. Auf ihrer Bandcamp-Seite finden sich bisher ganze zwei Songs, von daher hoffe ich mal, dass die drei bald noch mehr nachlegen.

Spray «Enough of the Small Talk, Where's My Money?» – die Synthpop-Band aus Lancashire im UK kenen ich schon seit vielen Jahren und ihr stark 80er orientierter Sound und schräger Sinn für Humor erfreut seitdem immer wieder mein Ohr. Auf ihrem neuen Album «Ambiguous Poems About Death» findet sich dieser Pop-Knaller.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.