Sofia Portanet, Sea Change

Mittwoch, November 24, 2021 Parklife 0 Kommentare

Sofia Portanet «Real Face» – 2020 war die deutsche Sängerin mit u.a. portugiesischen Wurzeln bei mir ja die Newcomerin des Jahres. Ihr Debütalbum war eine wunderbare Melange aus Wave, Elektro und Pop (+ sogar etwas Chanson), und so habe ich mich natürlich auch auf die neue Single «Real Face» gefreut. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht, denn der Song ist wiederum ziemlich klasse und ein kleiner Ohrwurm.

Sea Change «Night Eyes» – wie wäre es dann ml mit was ganz anderem, nämlich rein instrumentaler Elektromusik? Das Projekt aus Oslo legt mit «Night Eyes» einen Song für die frühen Morgenstunden im Club vor.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.