seablite, Circe

Dienstag, November 30, 2021 Parklife 0 Kommentare

seablite «Breadcrumbs» – wenn ich mich recht entsinne, hatte ich Euch diese Band aus San Francisco schon vor längerem mal vorgestellt. Nun ist das Quartett wieder zurück, mit einer neuen Single, die da ansetzt, wo sie zuletzt aufgehört haben: mit wunderbarem, flottem DreamPop. Ordentlich Hall auf Gitarren und Gesang, also so, wie ich es gerne mag. Und dazu eine schöne Melodie.

Circe «Mess With Your Head» – ebenfalls schon vor einer Weile mal Gast in meinem Blog war Circe, aus London. Ihre aktuelle Single ist klasse, Pop mit Biss und schön pulsierendem Beat.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.