Principe Valiente, Tallies

Sonntag, Dezember 05, 2021 Parklife 0 Kommentare

Principe Valiente «Porcelain» – oh, da sind sie ja endlich wieder, die Schweden von Principe Valiente. Es ist schon ne Weile her, dass ich sie mal hier im Blog ins Rampenlicht stellte. Mit ihrer neuen Single «Porcelain» ist es aber mal wieder an der Zeit, denn der Song ist echt allerfeinster Shoegaze mit dunklen Anklängen. Die Gitarren wabern, dass es nur so eine Freude ist. :-) Das neue Album, das bald erscheinen wird, heißt «Barricades».

Tallies «No Dreams of Fayres» – das Bella Union-Label ist ja sowas wie ein Garant für interessante Indiemusik. Die aktuelle Single der kanadischen Band Tallies ist ein guter Beleg dafür. Wunderbarer Indiepop

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.