Makthaverskan, The Acharis

Mittwoch, November 17, 2021 Parklife 0 Kommentare

Makthaverskan «Lova» – es ist mal wieder an der Zeit für einen Beitrag über eine der erfreulichsten schwedischen Bands der letzten Jahre. Das PostPunk-/Wave-Quintett aus Göteborg hat gerade ihr neues (ihr viertes) Album namens «För Allting» vorgelegt, und diesmal sind vermehrt Indiepop-Elemente zu hören. Natürlich spielen verzerrte Gitarren und der intensive, manchmal an Siouxsie erinnernde Gesang der Sängerin weiterhin eine tragende Rolle, aber es ist schön, auch ein wenig Abwechslung geboten zu bekommen.

The Acharis «False Positive» – aus Oakland in Kalifornien stammt dieses Shoegaze-/Dreampop-Duo, das unlängst ebenfalls ein neues Album namens «Blue Sky / Grey Heaven» veröffentlicht hat.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.