Bedroom Eyes, Charlie Collins

Sonntag, November 07, 2021 Parklife 0 Kommentare

Bedroom Eyes «The Dark Between The Stars» – das schwedische Indiepop-Projekt vo Jonas Jonsson begleitet mich und den Blog ja schon seit vielen Jahren. Man kann nicht behaupten, dass regelmäßig und oft neue Songs veröffentlicht werden, aber nun ist es mal wieder soweit und es gibt eine neue Single, die wieder einmal den ganzen Charme schwedischer Gitarrenmusik auf sich vereint. Die Musik wirkt natürlich etwas aus der Zeit gefallen, oder anders formuliert: zeitlos. :-) Nächsten Februar erscheint dann auch das Album.

Charlie Collins «Undone» – etwas zeitgemäßer ist sicherlich die aktuelle Single der australischen Sängerin Charlie Collins, die wieder einmal einen sehr sehr hübschen neuen Song vorlegt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.