Blood Red Shoes, Starry Eyed Cadet

Sonntag, Oktober 31, 2021 Parklife 0 Kommentare

Blood Red Shoes «Morbid Fascination» – der Titel passt irgendwie gut zum heutigen Halloween (ein "Feiertag", den noch vor gar nicht so vielen Jahren eigentlich kaum jemand interessiert hat hierzulande...), zumindest dem Namen nach. Das Duo aus Brighton ist ja nun schon seit vielen Jahren aktiv, klangmäßig unterwegs zwischen Lärm und poppigen Melodien. Nicht jeden ihrer Songs mag ich, aber die neue Single geht mal wieder sehr schön ab.

Starry Eyed Cadet «Stargazer» – sehr viel softer ist das Twee-/DreamPop-Quintett aus San Francisco, das ich erst jetzt kennen gelernt habe, obwohl dieser Song hier schon von 2019 stammt. Aber besser spät als nie.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.