MARINA & Beach Bunny, Italoconnection

Montag, Oktober 25, 2021 Parklife 0 Kommentare

MARINA «I love you but I love me more (feat. Beach Bunny)» – wie ich sicher hier im Blog schon mal angedeutet habe, bin ich ja nicht nur ein großer Marina (& the Diamonds)-Fan, sondern finde auch ihr aktuelles Album «Ancient Dreams In a Modern World» prima. Marina hat seit diversen Monaten sich ein spannendes Konzept ausgedacht, bei dem sie die Songs des Albums mit anderen Künstlern noch einmal einspielt oder remixen lässt. Bei einem der Highlights des Albums hat sie nun den neuen Indie-Darling Beach Bunny mit ins Boot geholt und das ganze mit einer Extra-Portion Kratzgitarren versehen. Super!

Italoconnection «Virus X. (feat. Etienne Daho)» – und wo wir schon mal bei Kollaborationen sind – Etienne Daho, ebenfalls einer meiner Lieblingskünstler, leiht seine Stimme dem Synthiepop-Kracher des Italo-Pop-Duos aus Mailand.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.