King Hannah, Desire

Dienstag, Oktober 19, 2021 Parklife 2 Kommentare

King Hannah «A Well-Made Woman» – es ist Herbst, es dunkelt und gräuelt vor sich hin. Da wird es an der Zeit, auch wieder mehr düstere Klänge an die Ohren zu lassen. Jedenfalls klingt die neue Single der Liverpooler Sängerin King Hannah sehr bedrohlich und abgründig und passt wunderbar in die Jahreszeit. Ich weiß gar nicht genau, wie man den Stil beschreiben soll, vielleicht als dronigen Dark Folk? Mir gefällt es jedenfalls sehr!

Desire «Zeros» – die Synth-Band vom Italians Do It Better-Label hatte bereits vor einer Weile eine sehr feine neue Single vorgelegt, die ebenfalls dem Herbst schmeichelt.

2 Kommentare:

  1. King Hannah ist schon ziemlich großartig. Bisher mochte ich eigentlich alles, was aus der Richtung an musikalischem Output kam...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sehe ich ähnlich. Sehr vielversprechende Künstlerin!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.