falconet, Afflecks Palace

Donnerstag, Oktober 14, 2021 Parklife 0 Kommentare

falconet «I'm with you» – nachdem ich in meinem letzten Posting schon dem klassischen Indiepopsound gehuldigt habe, bleibe ich einfach mal dabei und stelle Euch heute die wunderbare kalifonische Tweepop-Band falconet vor, deren Sound sich in jeder Sarah Records-Sammlung perfekt machen würde. Die Singles sind alle ausgesprochen fluffig und unterhaltsam, und auch das Debütalbum «Magic Potion» macht viel Spaß.

Afflecks Palace «Spinner (This Must Be Love)» – deutlich britischer kommt diese junge Band daher, die z.T. an die frühen Stone Roses erinnert. Sehr angenehm! Das Debütalbum erscheint morgen. (Danke an Don't Be Real, Be Postmodern für den Tipp.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.