Say Sue Me, Meyverlin

Samstag, Oktober 09, 2021 Parklife 0 Kommentare

 

Say Sue Me «So Tender» – heute kehre ich mal ein bisschen zu den Wurzeln meines Blogs zurück, zumindest in eine Zeit, in der Indiepop/Gitarrenpop noch den Hauptanteil meiner Postings ausmachte. Den Auftakt macht die südkoreanische Band Say Sue Me, die es in den letzten Jahren auch außerhalb des Landes zu einer gewissen Bekanntheit gebracht hat. Nachvollziehbarerweise, denn ihre eingängigen, teils an Twee erinnernden Songs sind wirklich sehr ohrschmeichelnd, wie auch die aktuelle Single, die aus dem Soundtrack zu einer koreanischen Serie stammt.

Meyverlin «Shades» – das Duo aus Frankreich lässt die güldene Sarah Rec.-Tweezeit wieder aufleben mit ihrem Früh-90er Gitarrensound. Sehr hübsch!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.