Shout Out Louds, BLOND

Montag, Oktober 04, 2021 Parklife 0 Kommentare

Shout Out Louds «As Far Away As Possible» – na, das ist ja schon ne ganze Weile her, dass wir zuletzt etwas von der schwedischen Band gehört haben. Die Jungs waren ja in den 00er Jahren Teil der skandinavischen Indiewelle und haben mit Songs wie «Please Please Please» die Tanzflure der Republik gerockt. Nun sind sie also mit einer neuen Single zurück, die etwas weniger hymnisch daher kommt, aber dennoch wieder das Tanzbein zucken lässt. 

BLOND «Du und ich» – das Electroclash-Trio aus Chemnitz hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, aber die aktuelle Single ist klasse und geht richtig gut ab!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.