The Proctors, Lumari

Sonntag, September 05, 2021 Parklife 0 Kommentare

The Proctors «Silhouettes» – es wird mal wieder Zeit für etwas klassischen Gitarrenpop britischer Prägung, wie ich finde. Das Quartett The Proctors aus dem UK bringt seine ziemlich tolle Single jetzt aiuch auf Vinyl heraus – sie vereint alles, was ich an Indiepop mag: schöne Melodien, flottes Tempo, jangelnde Gitarren. So macht Musik Laune!

Lumari «Doors and Corners» – noch sehr unbekannt ist diese Band aus Minneapolis, deren Shoegaze-infizierter Indierocksong sehr vielversprechend klingt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.