Drug Store Romeos, Drangsal

Mittwoch, September 01, 2021 Parklife 0 Kommentare

Drug Store Romeos «What's On Your Mind» – ich glaube, es ist schon eine ganze Weile her, dass ich diese Band aus dem UK mal im Blog hatte. Dabei ist ihre sehr melodische und oft leicht verträumte Musik doch eigentlich genau mein Ding. Nun gibt es mit «The World Within Our Bedrooms» ein neues Album und davon dies,e bereits im März erschienene Single, wie wieder im Spannungsfeld von Saint Etienne und Black Box Recorder pendelt.

Drangsal «Liedrian» – ein ganz anderes Tempo schlägt Max Gruber alias Drangsal an – dieser Song hat absoluten Ohrwurmcharakter, auch wenn der Text recht merkwürdig ist (Dirk von Lotzow von Tocotronic ist mit daran beteiligt). Das neue Album «Exit Strategy» ist gerade erschienen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.