Vive La Fête, A Mess

Freitag, August 27, 2021 Parklife 0 Kommentare

Vive La Fête «Vivre Sur Vidéo» – das belgische Duo ist nun ja schon seit vielen Jahren in der Synthie-/Electroclash-Szene unterwegs und bringt auch regelmäßig neue Alben heraus. Nun gibt es eine erweiterte Neuveröffentlichung der letztjährigen «Feux d’Artifice»-EP, mit dem neuen Titel «Viva Alternativa», auf dem 10 Stücke enthalten sind, darunter diverse Cover von 80er-Klassikern im typischen VlF-Stil. Ich bin für so einen Retrosound ja immer zu haben. :-)

A Mess «Champagne» – aus Dänemark kommt diese junge Künstlerin, die deutlich gitarrenlastigere Töne anschlägt. Der Song stammt von der im Oktober scheinenden EP «Woman». 

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.