Laura Lee & The Jettes, Loud Hound

Sonntag, August 15, 2021 Parklife 0 Kommentare

Laura Lee & The Jettes «Absolut» – es ist doch immer wieder eine Freude, mal eine Debütsingle hier im Blog vorzustellen. Die Band aus Berlin veröffentlicht ihr dazugehöriges Album «Wasteland» demnächst auf Duchess Records. Das Lied klingt nach ein bisschen Shoegaze, ein bisschen Indierock und hat eine sehr coole Atmosphäre, wie ich finde. Absolut vielversprechend!

Loud Hound «No Good» – noch etwas atmosphärischer, vielleicht in Richtung DreamPop, geht dieser Song der Band aus New Jersey.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.