audiobooks, Melenas

Mittwoch, August 18, 2021 Parklife 0 Kommentare

audiobooks «The Doll» – Songs mit hohem Spoken-Word-anteil sind ja oft so eine Sache. Manchmal verhaspelt sich so ein Lied in der Erzählschlaufe und klignt dann eher nach eine, vertonten Gedicht als nach einem richtigen Song. Die Briten von audiobooks heißen schon so, dass man viel Text vermuten kann – aber dennoch geht das Lied gut ab und weiß auch nelodisch zu überzeugen. Das dazugehörige Album nennt sich «Astro Tough».

Melenas «Osa Polar (Eisbär)» – wie wäre es mit einem Flashback in die 80er Jahre? Die spanische Band Melenas hat sich des Grauzone-Klassikers angenommen und ihn in einer sehr charmante moderne Form überführt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.